"Die Welt ist konfus, die Menschen durcheinander. Jeder will will will, aber ohne sein, kein haben."
Wer bist du im Inneren, was schenkst du dir, was schenkst du anderen?
Sind deine Ziele im Einklang mit dem Höchsten, dient es den Menschen, den Tieren?
Sei gewahr, was um dich herum passiert ist verschleiert, dunkel, Angstmache, Panikmache, Berichte von Krankheiten, Krieg und Katastrophen. Ja, das kann übermannen, wenn du nicht erkennst, dass du Teil des Ganzen bist. Des Größeren, des Lichteren.
Schätze jeden Moment, schätze jede Begegnung, schätze deine Schätze, getragen von Liebe, so kannst du helfen, unterstützen, so dass der Wandel ins Licht voranschreiten kann.
Die Welt befindet sich wie in einem Kokon, im Dunkeln entwickelt sich etwas, der Drang raus aus dieser Kapsel ins Licht zu ziehen wird stärker, es ist jedoch Teil des Prozesses, ohne Licht kein Schatten, ohne Dunkelheit kein Licht. Die Flügel können nur zu einem bunten, lichtvollen Schmetterling hinaus sich ausbreiten, wenn der Traum, die Intention wahrhaftig aus der bedingungslosen Liebe entspringt.
Erschöpfung, Sinnlosigkeit, Streit, Wut und Fassunglosigkeit umtreiben dich, wenn du dich fallen lässt in das kollektive Feld der Angst, der Medien, der Politik. Schau die Interessen, wo fliessen sie hin? Kannst du dir sicher sein, dass sie für dich, für die Menschen und Natur sind? Entspringen sie dem Ego, kann es keine Liebe und Gerechtigkeit geben. Es geht um Gewinnen und Verlieren.
Konzentriere dich in dieser Zeit ganz auf dich und dein Sein.
Was hat dich dahin geführt, wo du gerade stehst? Welche Entscheidung hast du aus welchem Grund getroffen?
Frage dich ehrlich. Beantworte ehrlich.
Sind deine Handlungen aus dir heraus entstanden oder getrieben von Erwartungen, Angst, Druck.
Deine Wahrheit will hinaus, die Wahrheit wird gebraucht, damit wir heilen, was so schief läuft.
Die Wahrheit schreit, klopft immer wieder an, mit Mut und Vertrauen darfst du nun Veränderungen einläuten, deine Schritte gehen. Du bist nicht hier, um anderen etwas vor zu machen oder für andere die Marionette zu sein. Gehe im Einklang mit deinem wahren Sein. Es ist immer getragen von Liebe.
Es ist nie zu spät, den Kurs zu korrigieren, bevor der nächste Sturm kommt, der stärker wird und dich ins kalte Nass schleudert oder dich ertrinken lässt.
Stehe ein für dich und deine Werte. Nur so kann sich alles so spinnen, dass das Netz stabil ist."
Viel Liebe für dich Sandra
Comments